Dienstag, 4. Mai 2010

Morgen vor vier Jahren...




tomorrow we celebrate our fourth wedding anniversary

Ich liebe Dich, Honey 

Kommentare:

Verena hat gesagt…

ich erinnere mich! :) die auswahl des kleides und vorallem der location! :D

Gratuliere jetzt schonmal zum 4ten!

Kirschblüten hat gesagt…

@verena
ja, war spannend damals- und frau s. aus b. hat euch mit fotos vom friseur auf dem laufenden gehalten *gacker*
lustig irgendwie- was "wir schon alles miteinander erlebt haben"
danke.

Verena hat gesagt…

ja stimmt! :D hatten wir da nciht abgestimmt, was du anziehen solltest? :D ja du, viel zusammen erlebt, das ist wahr. virtuel.

Anonym hat gesagt…

Ich finde es war das PERFEKTE Jahr zum Heiraten;-) Wir hatten letzte Woche den vierten Hochzeitstag(kirchlich zumindest)
Alles Liebe Euch und hoffentlich habt Ihr Zeit füreinander, mein Mann musste an dem Abend leider Arbeiten:-(
Gruß von einer sonst stillen
Sandra

pocalinde hat gesagt…

Ich kann mich noch genau daran erinnern :) witzig irgendwie :) so als wär man selbst dabei gewesen *gg+
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch euch einen tollen Tag morgen!!!

Friedy hat gesagt…

Mensch, wie die Zeit vergeht...
Daran erinnere ich mich auch noch. :-)
Ich wünsche euch noch gaaanz viele gemeinsame Hochzeitstage! Bleibt gesund und munter!
Alles Gute!
Viele liebe Grüße, Friedy

possumswelt hat gesagt…

Jaaaaaaaaa, ich erinnere mich noch sehr genau - tolle Schuhe hattest Du an, mein Herz. Und diese Haare. Und die Location. Und überhaupt ach....

Das ist auch schon wieder vier Jahre her?

Seufz...

Barbara L. hat gesagt…

Ja, ein Spitzentag zum Heiraten, der 5. Mai :-)
Gratuliere euch mit einem dicken Drückerle!
Barbara

Kirschblüten hat gesagt…

@Barbara:
Auch Euch herzlichen Glückwunsch nachträglich ;-)

Dotti hat gesagt…

Oh da doch nicht für. ;)
Bin gespannt auf deine Bilder!

P.S. Und: Herzlichen Glückwunsch zur Liebe!

Mama hat gesagt…

Alles Gute nachträglich!!! Ich kann mich an die Schuhdiskusion und den schönen Abend auch noch sehr gut erinnern (ist ja auch noch nicht soooo lange her und ich bin auch noch nicht soooo dement ....).