Donnerstag, 20. Mai 2010

HEREINSPAZIERT; HEREINSPAZIERT !!


Erleben Sie die Party des Jahrzehnts. Ein fantastisches Spektakel für Groß und Klein. Die einzigartige CircusParty vom Fräulein! Die Einladungen sind bereits gebastelt. Nicht eine, nicht zwei, nicht drei, 
nein, 
zehn Stück, meine sehr verehrten Damen und Herren. 
Ja, da staunen Sie, nicht wahr? Und so sieht sie aus, Halten Sie sich fest, das hat die Welt noch nicht gesehen!


Einmal von vorn und einmal von hinten. Wenn das keinen Applaus Wert ist.


Und nun. 
Sehr verehrtes Publikum.  (Trommelwirbel)
Erfahren Sie. 
Dass ich DIESE Einladungen- in ganz banale Frühstücksbrot-Tüten aus Papier gesteckt habe. Oben Loch rein, Bändel mit Namens-Anhänger dran, fertig.

As the Fräulein is born in muddy November, we began to celebrate a second quasi birthdaybash, when it´s getting warmer and friendlier outside (good joke, by the way: seems as if summer is off this year- where is this damn global warming, when you need it?).
Yesterday we decided to throw a circus party. Here´s the invite.

Bei Magicjelly hab ich eine Zusammenstellung dieser wunderschönen Circus-Schriften gefunden. Alle free!

Karena from Magicjelly is addicted to circus/carnival fonts. She shared a great collection of her favourite free fonts


Von ihr hab ich dann auch gleich die Farbkombi abgekupfert mich dann auch bezüglich der Farbgestaltung inspirieren lassen
I also cribbed got inspired by her idea of the red and blue letters.

Den Anhänger hab ich hier zum downloaden gefunden.

You can download the circus tag here. It´s free, too.
For an envelope I used a paper lunch-bag.

Kommentare:

Cookie Queen hat gesagt…

Ach wie süß, wirklich schön geworden die Einladungen! Hab mir den Link zu den Schriften gleich mal gespeichert.
Viel Spaß bei der Feier!
Liebe Grüße
Anneke

Kleine Fluchten hat gesagt…

Ganz toll!
Unsere Große feiert ja auch immer im Warmen nach - deswegen steht das hier auch noch an *fingertrommel*
Ich wünsche Euch ganz viel Spass (und schönes Wetter *duck*)

LG Tina

linababe hat gesagt…

wow! das ist ja toll geworden!!! erinnert du mich bitte noch mal an diesen link, wenn ich im september rumjammere, dass ich nicht weiß wie ich theresas geburtstag gestalten soll. ;o)

übrigens....hast du eine neue kamera?? klasse bilder!

liebe grüße, lina

Kirschblüten hat gesagt…

@lina:
oh- danke. aber neu ist die kamera nicht. die userin wird vielleicht laaaangsam ein bissl besser ;-)
erinner mich doch im september einfach daran, dass ich dich an was erinnern sollte, ok?
liebe grüße.

pocalinde hat gesagt…

haste schön gemacht :) sind echt toll geworden!!! obwohl ICH Clowns ja gruselig finde ;)
LG

Mama hat gesagt…

Meine Liebe, sehr sehr schön! Und eine gute Idee, as Tom was also born in muddy November ;-).
Wo hast Du denn das Plakat mit "Manege" her?
mama edi

Kirschblüten hat gesagt…

@mamaedi
wennse mal über die gugl bildersuche gehn wolln: zirkusplakat eingeben, da kommen welche. wobei ich das an zweiter stelle gar nicht gesehen hab- find ich eigentlich noch schöner...