Freitag, 14. Mai 2010

Bunt gegen Regengrau


Es gibt definitiv keinen Grund, Girlanden zu kaufen. Diese hier hab ich zum Hochzeitstag gemacht und über´s Bett gehängt.

There´s no reason to spend money, buying a garland.
And if you can´t sew, just glue. ;-)


Gibt´s was Schöneres für ein kleingroßes Mädchen, als eine Omi, die Kosmetikerin ist?
Imagine, you´re a little girl and your grandma is a cosmetician- must be heaven, huh?

Kommentare:

Lexi hat gesagt…

hast du schön gemacht!! =)
die fussnägel: hammer... die schnubbe würde jubeln =D

Kirschblüten hat gesagt…

@lexi:
bei mir würd´s ja daran scheitern, dass ich nur rot, rot und rot im repertoire hab. achja: schwarz und grau auch noch. aber da schüttelt´s das kind ja.

Lexi hat gesagt…

noch!!! in 10 jahren kannste fragen: "kihiiind, haste mein schwarzen nagellack gesehn?" und kind wird ganz genau wissen, wo sich das fläschchen versteckt!!!

wobei... in 10 jahren kannste ihr die flasche dann auch überlassen *hüstel