Mittwoch, 24. Februar 2010

Hilfe, ich kann nicht posten... (siehe Kommentar)

Kommentare:

Kirschblüten hat gesagt…

und warum kann ich keinen Post verfassen? Überschrift geht, Label geht, aber im Textfach wird mir ständig diese "Eieruhr" (naja, der Kreis) angezeigt aber ich komm mit dem Cursor nicht rein. Hat noch jemand diese Probleme?
Oder noch besser: Ne Lösung???

Schäfchen hat gesagt…

Ging mir genau so. Wohl ein bloggereigenes Problem? Mein heutiges Posting hatte ich als Entwurf gespeichert, das ging dann. Aber bearbeiten kann ich's nicht *grmpf*

Grummelgrüße
Melly

pocalinde hat gesagt…

jaja... die liebe sucht *gg*
aaaaahhhh ich würde auch schimpfen!!! keine ahnung wiesos nicht geht!??!?! Komisch...

Kirschblüten hat gesagt…

@pocalinde:
sucht-sucht... die erledigung eines auftrages sollt´s werden. hm... gedulde ich mich eben...

Kirschblüten hat gesagt…

@schäfchen
ah. ok. dann mach ich mir nochmal nen tee und warte. danke dir.

Kleine Fluchten hat gesagt…

Keine Ahnung, was das ist, aber da bist Du heute wohl nicht die einzige *tröst*

LG Tina

Juliane hat gesagt…

Hast Du vielleicht vom alten Editor auf den neuen umgestellt? Prüf das mal in den Einstellungen. Mit dem alten Editor solltest Du wieder posten können.

Viele Grüße und schöner Tag noch,
Juliane

pocalinde hat gesagt…

bei mir gings aber eben ganz normal, als ich den Mutte mit kin Post gemacht habe !? komisch...

f i j n hat gesagt…

Hallo, die Lösung für das Problem, einfach in den Einstellungen auf den "alten" Editor umschalten, dann geht es wieder!

Kirschblüten hat gesagt…

@juliane und fijn
hm. ja, ich hab umgestellt. aber das ist eeewig her. ich hatte NIE probleme. aber gut, stell ich eben wieder um und probier´s. (schade, ich find den neuen editor viiiiel besser!)

danke für eure hilfe.