Dienstag, 25. August 2009

Schöner wird´s nicht, Teil 1

zumindest NOCH nicht. Aber wir kommen voran (wir ist gut... bislang haben wir nix weiter getan als geplant und verworfen und anders geplant und wieder verworfen.... Preise verglichen und wieder geplant...) Die harte Arbeit machen Handwerker. Im "Hobbyraum", der teils Gästezimmer, teils Ankleide wird, ist der Durchbruch gemacht worden (das Loch rechts). Weil uns der Durchgang so gut gefiel (er hat einen Spitzbogen) haben wir spontan beschlossen, doch keine Schiebetür einzusetzen, sondern den Raum offen zu lassen. Das macht das Schlafzimmer dahinter größer. Dafür bekommen die Schränke eben doch Türen. Gedämmt ist der Raum zum Teil auch schon
(übrigens: Das Bild ist ein Suchbild....)


die andere Richtung. Super Handwerkerchaos...

Habt Ihr ihn entdeckt auf dem ersten Foto? Da wohnt bereits ein Kerl in unserer Wohnung- und WAS für einer :



fragt mich nicht, wie Johnny Depp hier reinkommt. Das Bild war schon bei der ersten Besichtigung drin. Ansonsten war die Wohnung ja komplett leer. Ich hab ihn zum Bauleiter ernannt.
Posted by Picasa

Kommentare:

pocalinde hat gesagt…

sieht doch schon gut aus! Finde ich! Ich bin gespannt !!!!

Kirschblüten hat gesagt…

ich auch. *g*