Dienstag, 16. Juni 2009

Neuigkeiten Teil 2


hm- warum die Bilder nicht alle in einen Beitrag passen, weiß ich nicht. Also geht´s hier weiter:
(und wenn mir jemand verrät, wie ich die Fotos größer kriege, bin ich auch nicht böse..und überhaupt: marum muss ich erst das Foto hochladen, das ich zum Schluss zeigen will? Mit diesem Foto-Tool steh ich noch auf Kriegsfuß...)




Hinter dem Expedit befindet sich die Spiel-Ecke mit dem wunderschönen, von Opi gebauten Kaufladen. Eigentlich wird er nicht mehr so wirklich intensiv bespielt- das Kind wollte sich trotzdem noch nicht von ihm trennen. Auch ok.


Posted by Picasa

Kommentare:

HAMBURGissimo hat gesagt…

Hach cool, das ist die Impressionen-Ente, stimmt's?! Mit der habe ich auch lange geliebäugelt.

LG Andrea

Mama hat gesagt…

Mit dem Foto-Tool (das ich so nieee genannt hätte) stehe ich mehr als auf Kriegsfuß! Overkill trifft es eher. Kennst du noch andere Blogs?