Freitag, 5. März 2010

Wir suchen ein neues zu Hause

Sooooooooo..... jetzt dann auch ich.
In den vergangenen Tagen entstanden hier ein paar schnuckelige Kosmetiktäschchen. Bunt, aber nicht zu "süß" wie ich finde.



Ich bin sehr gespannt, wie die Reaktionen ausfallen werden. 
Meine Schwiegermutter wird ihnen nämlich ein hübsches Eckchen in ihrem Kosmetikstudio einräumen und sie für mich verkaufen. So sie denn jemand möchte...
Ein paar kommen als Set daher, zusammen mit einer Tatüta.




In the last few days i sewed a few make-up-bags. Some of them come together with little bags for tissues ( like anybody needs things like these, but do YOU like the customary plastic packing??)
My mother-in-law will (hopefully) sell them in her cosmetic-studio.
I´m pretty excited about that, for this is the first time i sell my workings.

Kommentare:

linababe hat gesagt…

klasse geworden! viel erfolg beim verkauf!!!!

liebe grüße, lina

livin wide hat gesagt…

those are beautiful!! you should have a giveaway (or have someone host one ) and you can get lots of business. you are very talented - congrats!

Kleine Fluchten hat gesagt…

Wunderschön!!
Die gehen sicher weg wie warme Semmeln *dd*

LG Tina

Mama hat gesagt…

Meine Liebe! Sehr sehr schön! Wo gibt es so tolle Stoffe? Wo hat Deine Schwiegermutter ihr Kosmetikstudio?

Kirschblüten hat gesagt…

@mama
dankeschön :-)
die stoffe hab ich bei www.twinsgarden.de bestellt. das ist nur eine von viiielen schönen adressen.
nähst du eigentlich? am 20sten ist holländischer stoffmarkt in lubu. wenndst mogst, rufst mich an, ich geh da nämlich am vormittag hin.
das studio meiner schwiegermutter ist in MA. also leider ein wenig weit weg. ist wirklich schade, sie macht das nämlich wirklich toll und mit viel liebe.