Mittwoch, 20. Januar 2010

Porzellan-Schätze

Nein, ich habe wieder nichts selbst fabriziert. 
Aber ich bin über wunderschönes Porzellan gestolpert. Wenn ich könnte, hätte ich unzählige verschiedene Service. Zum Beispiel diese Tassen von Wedgewood aus der Polka Dot Tea Story-Serie. Gibt´s in verschiedenen Farben.




                                                                                                 (für 48 € über Artedona)

Ebenfalls von Wedgewood ist diese Etagére. Sie würde so perfekt in unser Esszimmer passen


                                                                          über Wedgewood  79 €

Genauso wie diese Tassen hier...

                                                                          Heart Breakfast von Nina Campbell


Ich brauch auf meinem Blog unbedingt eine "Wishlist"  ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

was fuer eine tolle Tasse.ich freu mich schon auf meinem geburtstag.dann bekomme ich von w....
das teeservice.*luftsprung*


lg conny