Donnerstag, 17. Dezember 2009

Bescherung

Ihr hättet mich gestern Abend sehen sollen. Ich hab mich so unglaublich irre gefreut, als Hermes ein Päckchen ablieferte. Mein Gewinn aus einer Verlosungsaktion von Kleine Fluchten.
Das Päckchen war so unglaublich liebevoll gepackt. Die Tasche ist sooo schön. Hach, ich muss noch viel üben, bis ich sowas hinkriege!
Und sie war gefüllt mit ganz vielen bezaubernden Kleinigkeiten:


Was ich im Eifer des Gefechts total vergessen habe, zu fotografieren (und darum auch nur als Link)
diese zuckersüße Karte war auch noch dabei)
Ich musste schon darum kämpfen, selbst auspacken zu dürfen. Das Fräulein hat sich dann gleich mal das grüne Pilzchen, den Tannenzweig mit der Fliegenpilzkugel und das Herz unter den Nagel gerissen. Und war ebenfalls seeeeehr glücklich. Das Herz passt aber auch super an ihren Kleiderschrank, nicht?
(Den Schlüsselanhänger geb ich nicht her. No way!)
Liebe Tina, ich bin hingerissen. Du hast mir eine riesen Freude gemacht- den ganzen Abend lag das Täschchen neben mir, immer wieder musste ich es in die Hand nehmen und bewundern.
Vielen, vielen Dank!!!

Kommentare:

Kleine Fluchten hat gesagt…

Hach, schööööön...
Hat Spass gemacht!
Jetzt freu ich mich gerade mindestens genauso sehr wie Du gestern :-)
(Und darf der Missi hier keinesfalls die langen Haare vom Fräulein zeigen, sonst bekomme ich Ärger *g*)

Aber da hat Hermes ganz schön lange gebraucht im Weihnachtsstress!

Liebste Grüße, Tina

Sabine hat gesagt…

Boah wie toll

*Vorneidgrünwerd*