Freitag, 15. Mai 2009

Der Gipfel des Spießertums...

Neben Gartenzwergen und Schrebergärten sind Teewagen so ziemlich das Spießigste, was ich mir vorstellen kann. Ich verkünde voller Stolz: Ich habe den Gipfel erreicht! Ich hab bei Ebay einen Teewagen aus den 50ern erlegt. Isser nicht schön?


Das Tablett kann man abnehmen.
Er passt perfekt in unser neues Esszimmer.


Kommentare:

linababe hat gesagt…

sehr cool!
ich fand teewaqen immer schon toll!
habt ihr ein neues wohnzimmer?

liebe grüße, lina

polkadots hat gesagt…

Ich bin verliebt! Der ist ja wunderschön!
Ich will den haben!

Kirschblüten hat gesagt…

@ lina:
Nein. Wir haben nur einige Zimmer renoviert. Unter anderem haben wir jetzt wieder ein Esszimmer. Da kommen nächste Woche noch die Lampen dran (wenn wir das schaffen- die sind sauschwer), dann gibt´s Fotos.

Kirschblüten hat gesagt…

@ pokadots:
jaaaaa.... ich hatte so ein vaaages gefühl, dass er dir gefallen könnte *lol*

pocalinde hat gesagt…

schön, jetzt weiß ich auch mal wer du eigentlich bist :)

schöner servierwagen!!! der würde mir auch gefallen! Aber Mr.smith würde wohl die Krise kriegen :)

LG