Donnerstag, 26. März 2009

Das Ratzfatz-Dankeschön


Angesteckt von gaaaaaaaanz vielen kreativen Bloggern: Meine erste äh.....naja....FastRatzFatz-Tasche. Für meine Schwiegermutter, weil sie am Wochenende das Kind betüttelt, während die Rabeneltern in Lech Ski fahren werden. Ihr Kommentar: "Oooooooohhhh, ne richtige Määääädchentasche!!" Ich schwöre a) der untere Rand sieht nur auf dem Foto schief aus, "in echt" ist sie gerade und b) ich hab erst zu Hause auf dem Kassenzettel gesehen, dass die Verkäuferin mir nur die Schneidematte und den Cutter, nicht aber 3 Meter Stoff berechnet hat *Pfeif*
Posted by Picasa

Kommentare:

polkadots hat gesagt…

Supernettes Dankeschön!
Das mit dem nichtverrechneten Stoff ist mir auch schon öfter (nur eben mit anderen Dingen) passiert - trotz leichtem schlechten Gewissen hab ich mich dann doch irgendwie gefreut...

polkadots hat gesagt…

Nichts zu Danken, mach ich doch gerne!
Danke für die Komplimnte für meine Wohnung, hab mich sehr darüber gefreut!
LG
Stephie

Tine° hat gesagt…

zufällig stolpere ich hier herein, und denke, na bei der Blogliste müsstest Du diese Bloggerin ja fast virtuell kennen.

Super Tasche, meine 1. Ratzfatz war ein Desaster und seither hab ich mich nicht mehr rangetraut.

LG Tine