Donnerstag, 30. Juli 2009

Wohnungsfotos





So. Und jetzt wird´s ganz gruselig: Dies ist der "Hobbyraum". Er befindet sich zur Hälfte unter der Erde und ist noch nicht ausgebaut. Hier kommt das Gästezimmer rein (@ Mutti: Na, wie findest Du Dein Zimmer? Gemütlich, oder?...)



die andere Seite. Wir ziehen hier noch eine Trennwand ein, dahinter kommt dann ein begehbarer Kleiderschrank, denn....


hier werden wir einen Durchbruch zum Schlafzimmer machen.


Hier ist erst mal der Elektriker gefragt. In unserem Fall ist das Pavel, ein sehr netter, ich vermute mal, Tscheche. Sein Lieblingssatz: "Mecht ich vorrschlagän..." Pavel hat suuuper Ideen. Aber es ist ja auch nicht SEIN Geld ;-)
Aber jetzt steht die Licht- und Steckdosenplanung soweit, Pavel hat seinen Plan bekommen und kann loslegen.

1 Kommentar:

pocalinde hat gesagt…

TOLL TOLL TOLL !!!!
Ich bin seeeehr gespannt was du draus machst !!!!
So schlimm ist das Bad wirklich nicht, aber hey, es ist EURE Wohnung, klar das mans dann lieber jetzt macht! Wenn man mal drin wohnt macht mans nicht mehr...

...die rote arbeitsplatte würde MIR aber gefallen ;)