Mittwoch, 17. Dezember 2008

Von Sternen und Käfern

Ja, ich hab lange nichts geschrieben (böse Menschen behaupten, ich hätt ja nicht mal richtig angefangen...)- es gab einfach Dinge, die wichtiger waren und viel Energie geraubt haben. Dazu kommt, dass ich nicht mal die vorhandene Weihnachtsdeko zeigen mag, weil immer noch Handwerker hier rumturnen, täglich alles einsauen und die Deko darum spärlicher als sonst ausgefallen ist. Abgesehen davon, dass Sterne vor zugeklebten Fenstern auch nicht wirklich festlich aussehen. Nunja. Meine Energie kommt langsam zurück, die Handwerker liegen in den letzten Zügen und ich war heute im Bastelladen. Und hab jede Menge mitgebracht: Perlen, Draht, Wolle, Filznadeln, Füllwolle...
und so haben das Fräulein und ich uns ins Zeug gelegt.







So. Und dann hab ich mich noch im Filzen versucht. Ich bin erstaunt, wie einfach das geht. Für den ersten Versuch bin ich total zufrieden. Und das Fräulein liebt ihn...


Keine Kommentare: